• Jobs Job bei Likamed GmbH

Product und Sales Manager (m/w)

Likamed GmbH

Eppingen

Marketing / PR / Werbung

Eppingen

Product & Sales Manager (m/w) Likamed GmbH Eppingen Kommunikation mit unseren Kunden im In- und Ausland; Erstellung von Angeboten; Bearbeitung und Abwicklung von eingehenden Aufträgen; After Sales Support für unsere Kunden & Vertriebspartner; Ausbau der Vertriebsaktivitäten.

Unser Unternehmen Ist Auf Internationales Wachstum Ausgerichtet Zur Realisierung Unserer Ziele Suchen Wir Sie Für Die Position Als: Product & Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben Kommunikation Mit Unseren Kunden Im In- Und Ausland Erstellung Von Angeboten Bearbeitung Und Abwicklung Von Eingehenden Aufträgen After Sales Support Für Unsere Kunden & Vertriebspartner Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Produktmanagementtätigkeiten Das Erwarten Wir Von Ihnen Technische Berufsausbildung Mit Kaufm Weiterbildung Englische Sprache In Wort Und Schrift Sehr Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Erfahrung Im Vertrieb Von Medizinprodukten (wünschenswert) Sie Arbeiten Kundenorientiert Und Gewissenhaft Sind Teamfähig Und Flexibel Durch Ihre Berufliche Erfahrung Erkennen Sie Die Perspektiven Innerhalb Eines Wachsenden Unternehmens In Zusammenarbeit Mit Einem Motivierten Team Wir Suchen Das Gespräch Mit Engagierten Bewerbern/innen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Focused On Design And Quality Wir Sind Ein International Erfolgreich Auftretender Hersteller Hoch Qualitativer Klinik- Und Praxisausstattung Sowie Innovativer Medizintechnik Als Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In Eppingen Ist Unsere Struktur Mittelständisch Geprägt Die Entscheidungswege Sind Kurz Zufriedene Kunden Und Partner Sind Der Maßstab Für Unser Gemeinsames Handeln - Your Partner In Comfort Wwwde Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Den Vollständigen Unterlagen Einschließlich Der Angaben Zum Frühstmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bis Zum 30092016 Per Mail An: Alexandergromut@de Product & Sales Manager (m/w) Kommunikation Mit Unseren Kunden Im In- Und Ausland Erstellung Von Angeboten Bearbeitung Und Abwicklung Von Eingehenden Aufträgen After Sales Support Für Unsere Kunden & Vertriebspartner Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Eppingen

Versandsachbearbeiter (m/w)
   Likamed GmbH (Eppingen)

Product und Sales Manager (m/w)
   Likamed GmbH (Eppingen)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Spezialist:in für Rübenrodertechnik und Einzelkorndrilltechnik (m/w/d)
   Andreas Isermann (Brunsleberfeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)